Header Beyond Buildings

[ BEYOND ] Hotel – neueste Projekte, Trends und Entwicklungen

Wer eine Unterkunft sucht, hat heutzutage die Qual der Wahl: internationale Hotelkette, Boutique Hotel, Boardinghouse oder doch lieber eine Ferienwohnung? Das Angebot in der Hotellerie wird immer größer und bietet Optionen für jedes Bedürfnis, jede Aufenthaltsdauer und jedes Portemonnaie! Der Tourismus in Deutschland ist ein starker Wirtschaftsfaktor, sodass der Bedarf an neuen Hotelimmobilien in vielen Städten noch lange nicht gedeckt ist.

Ob Serviced Apartments oder nachhaltiger Tourismus, Forward Deals oder Konsolidierungen: Wir halten Sie auf unserem Blog über die neuesten Hospitality-Trends und -Entwicklungen auf dem Laufenden, und nehmen Sie mit zu spannenden Hotelprojekten und -entwicklungen.

Marina Vogt
Marina Vogt
Senior Content Marketing Specialist

Informationen zu unserem Blog

Der Blog von BNP Paribas Real Estate stellt eine kommunikative Plattform dar. Die Themen, die hier behandelt werden, sollen Kund:innen, Journalist:innen, Online-Multiplikatoren und unsere Mitarbeitenden informieren und zur eigenen Meinungsbildung anregen. Die Inhalte können über klassische Immobilienthemen hinausgehen und auch aktuelle Trends und gesellschaftliche Entwicklungen aufgreifen. Neben der objektiven und sachlichen Berichterstattung von BNP Paribas Real Estate wollen wir hier unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, ihr vielfältiges Know-how zu zeigen. Unsere Blogger:innen kommen aus allen Bereichen des Unternehmens. Was sie an dieser Stelle veröffentlichen, spiegelt ihre eigene Position wider und entspricht nicht zwingend der offiziellen Unternehmensmeinung. Diese Artikel werden entweder selbst von unseren Expert:innen verfasst oder zusammen mit der Unternehmenskommunikation aufbereitet.

Vielfalt ist für uns als Unternehmen entscheidend, weswegen wir uns auch für den Gebrauch einer inklusiven, wertschätzenden Sprache einsetzen. Als Unternehmen, das vorwiegend im B2B-Bereich agiert, verwenden wir neutrale Begriffe wie Kunde, Partner, Investor nicht bezogen auf Einzelpersonen, sondern auf Firmen, Institutionen oder andere Organisationen. Alte Veröffentlichungen wurden von uns jedoch nicht rückwirkend angepasst und können somit ggfs. keine inklusive Sprache enthalten.