Bürofläche in Hennigsdorf mieten 2.168,43m² ab 5,00€/m² (BNPPRE B8919)
flexibel zu gestaltende Büroflächen im attraktiven Technologie- und Wirtschaftsstandort
16761 Hennigsdorf (die vollständige Adresse erhalten Sie auf Anfrage)
Das Objekt
Inmitten des Technopark liegt ein Pavillion mit über 1.600 m², in dem u.a. zwei Gastronomiebetriebe, darunter ein italienisches Restaurant betrieben werden.
Lage
Hennigsdorf mit ca. 30.000 Einwohnern liegt im nördlichen Umland Berlins in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Tegel mit schneller Anbindung an das Zentrum Berlins durch die A 111 und A 10.
Der S- und Regionalbahnhof "Hennigsdorf" garantiert eine schnelle Verbindung in die City von Berlin.

Energieausweis
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Exposés lag uns der entsprechende Energieausweis nicht vor. Nach § 16 EnEV 2014 ist der Verkäufer/Vermieter jedoch dazu verpflichtet, dem Kauf-/Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei der Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss des Vertrages im Original/Kopie zu übergeben.
Provisionshinweis
Bilder

Gebäude

Umfeld

Erdgeschoss

2. Obergeschoss