Büro in Köln mieten 2.580,00 m2 (BNPPRE K3879)

Cologno - vielseitiger Gewerbepark mit Büro- und Lagerkombinationen!

50829 Köln

  • K3879

    Objekt-ID

  • Provisionsfrei

  • Preis auf Anfrage

  • 2,80 €

    Nebenkosten pro m2/Monat

  • 2,580.00 m2

    Bürofläche

  • 75.00 m2

    Teilbar ab

  • kurzfristig/ nach Vereinbarung/ ab Q1 2020/ ab Q1

    Verfügbarkeit

Ihr Ansprechpartner

[object Object]

Fabian Ehrhardt

Tel: +49 221 934633-18

Personenaufzug

Fakten

Büromarktzone3.2 Ossendorf/Butzweilerhof
VerkabelungsortFensterbank-Kabelkanäle
VerkabelungCat 5
Sonnen-/Blendschutzaußenliegend manuell
Kühlung/ Lüftungnach Absprache
Preis pro Parkfläche45,00 €/Monat

Objekt

ObjektartBürohaus
Baujahr1987

Objektbeschreibung

Der Gewerbekomplex wurde in Klinkerbauweise errichtet und entspricht in der Ausstattung den Anforderungen an einen modernen Bürobetrieb. Jede Einheit wird über ein individuell gestaltetes Treppenhaus mit Belägen aus Marmor, Klinker oder Naturstein erschlossen und ist mit großflächig verglasten Eingangselementen versehen. Die Decken sind mit Lamellen verkleidet, die Wände mit Glasfaserstrukturtapeten versehen und in lichten Tönen gestrichen.

Lage

Ossendorf/Nippes schließt nordwestlich an den Cityrand an und verläuft bis zur nördlichen Stadtgrenze. Zur Büromarktzone zählen auch Bickendorf, Bilderstöckchen, Longerich, Niehl, Riehl und Weidenpesch. Vor allem das Coloneum in Ossendorf etablierte sich in den letzten Jahren als neuer Bürostandort. Zentrale Lagen sind die Neusser und die Niehler Straße. Bei der Emdener Straße und der Bremerhavener Straße in Niehl handelt es sich um eine Nebenlage, in der auch moderne Gebäude zu moderaten Mieten angeboten werden. Durch dieses moderate Preis-Leistungs-Verhältnis haben sich namhafte Nutzer dort etabliert, etwa QS Communications, Netcologne, Stadtsparkasse KölnBonn, MMC, Endemol, DuMont Schauberg, Sony und Coca Cola. Die Büromarktzone ist im Norden durch die Fordwerke traditionell industriell geprägt und verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung durch die Linien 3, 4, 5, 6, 12, 13, 17, 18, 19 sowie die S-Bahnen S 6 und S 12. Weiterhin befinden sich Autobahnanschlussstellen der A 1 und der A 57 im äußeren nördlichen Bereich, welche für die Anbindung an den Kölner Autobahnring sowie im Norden nach Neuss, Krefeld und Düsseldorf sorgen.
Fußweg zu öffentlichen Verkehrsmitteln5 Minuten
Fahrtzeit zum nächsten Hauptbahnhof10 Minuten
Fahrtzeit zur nächsten Autobahn3 Minuten
Fahrzeit zum nächsten Flughafen20 Minuten

Karte

Die Fläche

Gesamtfläche des Objektes:
12.350,00 m², davon bis zu 2.580,00 m² verfügbar
Gesamtfläche des Objektes12.350,00 m², davon 2.580,00 m² verfügbar

Energieausweis für dieses Objekt

AusweistypBedarfsausweis
Wesentliche EnergieträgerGas, Strom
Endenergiebedarf Strom34,90 kWh/(m²*a)
Endenergiebedarf Wärme344,10 kWh/(m²*a)

Information zur Provision

ProvisionNein
Provisionshöhesiehe Sonstiges

Provisionshinweis

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihnen bei erfolgreichem Abschluss eines Mietvertrages eine Provision berechnet wird - es sei denn, das Objekt wurde Ihnen vorab ausdrücklich provisionsfrei angeboten. Bitte beachten Sie unsere AGB (https://www.realestate.bnpparibas.de/agb/bnppre-gmbh).